Donnerstag, 14. April 2011

....aber wie gesagt vor Ostern und Kommunion habe ich mehr an Änderungen u.s.w. zu tun daher bleibt das kreative erst mal hinten an stehen.
Frau hat ja nur 2Hände....dazu noch ein großes Haus, Garten, Kinder....Mamataxi ist man auch noch.....eine riesen Liste die nicht enden mag:-)   aber das machen wir doch alles gerne!



Hier noch ein Kundenwunsch...Knudie mit dem ungewöhnlichen Namen Yara und, man macht sich ja um sonst nix mehr Gedanken, einen Sack zum aufbewahren der Windeln. Also Windeln immer griffbereit.
Ist nur ein Handyfoto da Kamera nicht zur Hand. Hoffe man kann es gut erkennen.
LG und ne schöne Restwoche eure nathalie♥

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Windelsack finde ich ja eine lustige Idee :-))

    Stress' Dich nicht! Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

liebe worte