Freitag, 22. April 2011

Hiiiiiiilllllffffeeee!

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Hallo, ich bin der Osterhase!

Bitte, bitte hilf mir :
DIE WOLLEN MICH ALS
WEIHNACHTSBRATEN VERNASCHEN !!!

Kann ich mich bei Dir im Blog verstecken ?

Ich mach mich auch ganz klein........
.......und knittel auch nix voll........
.......und fress auch ganz wenig.......
........und bin auch wirklich lieb !!!

Hilfst Du mir ??? ..

Liebe Grüße & allen Bloggern und Gästen  ein frohes Fest eure Nathalie♥

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    tja.....auch ich hab ihn zum fressen gern,überleben bei mir schwierig...lach;))
    GGLg und ein schönes Osterfest Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Natalie,

    leider bin auch ich kein Vegetarier, daher hätte der Guteste bei mir nur eine klitzekleine Verschnaufpause *lach*.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Osterfest.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

liebe worte