Montag, 2. Mai 2011

Leider den Gewinn nie bekommen....SCHADE!!!

Ich hatte mich im März so gefreut das ich gewonnen habe...leider habe ich diesebn Gewinn nie bekommen
Filzlotte hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet ...echt Schade...
oh wie schön! Ich freu mich so, vielen lieben Dank liebe Judith von Die Filzlotte!
Ja mein Tochterkind fand den Schmuck ja so toll, also mußte ich an der Verlosung teilnehmen.
Rein in das Lostöpfchen und schwupp die wupp hatten wir gewonnen. Wir, weil ich werde dieses tolle Schmuckset dem lieben Tochterkind schenken...nicht lange dann hat sie íhren Burtzeltag,
ALso nochmal Danke
eure nathalie ♥

Kommentare:

  1. Hallo Nathalie,

    oh Mann bist Du sauer.

    Aber zurecht!

    Ich hoffe Du bekommst Deinen Gewinn noch.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, kann verstehen, dass du etwas angesäuert bist, aber wenn man schaut, dass sie am 20.03. den letzten Blogpost gemacht hat, vielleicht ist ja irgendwas passiert oder dazwischen gekommen...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

liebe worte