Freitag, 6. Mai 2011

Vorbereitungen in vollem Gange....

....am Sonntag ist nicht nur ♥Muttertag♥....sondern Mutter darf auch arbeiten.
Wie in jedem Jahr ist am Sonntag der große Hobby-Bauern- und Handwerkermarkt in meinem Heimatort;-)
Ich freue mich sehr immer wieder dort dabei zu sein....denn Heimat verbindet. Auf diesem Markt kenne ich ja schließlich meine Kundschaft und meine Kunden kennen mich schon als kleine Rotzgöre.
Es kommt immer wieder zu witzigen und sonst eher seltenen Begegnungen;-)
Alte Schulfreunde besuchen mich mit ihren Familien und es gibt immer was zu erzählen......ach weißt Du noch???
In diesem Jahr wird sogar unser Klassentreffen an meinem Stand geplant...das wird sicher sehr witzig zugehen;-)

Freue mich riesig auf diese Aktion....jetzt muß ich mich sputen und die Ware packen und auszeichnen...wie immer auch das ein oder andere letzte Stück nähen...denn man hat ja nie genug dabei *lach*
;-)

LG eure nathalie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte