Mittwoch, 1. Juni 2011

So nun freu ich mich auf ein paar schöne ...

....Mädelstage.....
vor einem Jahr war ich in Mutter Kind Kur..da hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt...jetzt laßen wir unsere Freunschaft die da entstanden ist und auch das ganze Jahr gewachsen ist wieder aufleben:-) *freu*
Das werden ganz sicher 4 tolle Tage.

Die Damen haben dann auch noch gleich ihre Ateliers Wünsche geäussert...die hab ich mal schnell noch erledigt:-) Anki ist kein Verschreiberlie...sondern so gewünscht ;-)

zum anderen bin ich für eine Schulaufführung am 18ten Juni 14 Giraffen- und 15 Zebraumhänge am nähen. Bilder dazu gibt es nächste Woche für euch.

Da ich in letzter Zeit etwas auf Abwegen war ...werdet ihr mich aber jetzt wieder öffter hier sehen.

GLG eure nathalie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte