Freitag, 30. September 2011

Geschichten die das Leben schreibt

So liebe Leserinnen u. Leser,hier mal eine Geschichte die das Leben schreibt!
Wie sich angebliche Erwachsene im Leben verhalten!
Also wenn ich so die letzten 3 Monate meines Daseins anschaue hab ich viel für´s Leben gelernt!
Wenn man nach einer "Gott sei Dank"zu ende gegangenen Beziehung ,ein kleines Päckchen bekommt in dem die restlich zusammen gesuchten Habseligkeiten sind ,kann das schon sehr überraschend sein.
Ein Kleidungsstück das noch im Bett lag,Tabletten,Haarschaum und so weiter....aber wenn man dann als unterstes einen Teebeutel findet ...dann ist der Lachflash vorprogrammiert!Ihr habt es richtig gelesen, einen Teebeutel!!!
Nein das war kein Kind das dieses Päckchen gepackt hat...man könnte es gerade glauben....es war ein angeblich Erwachsener.Was bin ich froh das sich dieser Mensch nach 3 Monaten und nicht nach 3 Jahren so gezeigt hat!!! 2 Kinder habe ich schon ich brauche eigentlich kein drittes...sondern einen Partner der mit mir durch dick und dünn gehen würde;-)
Ich habe diese Situation empfunden als würde ich im Kindergarten erstes Jahr sitzen....aber Leute ...selten so gelacht!!!!

Habt ihr auch solch lustige Sachen erlebt???

(alle Geschichten haben einen Hintergrund...real oder frei erfunden???)

Liebe Grüße eure nathalie♥

1 Kommentar:

  1. Nein, so eine Geschichte habe ich noch nicht erlebt - ich glaube ich hätte mich auch kaputt gelacht! ja, 3 Monate sind da doch wirklich viel besser, als 3 Jahre. Ich frage mich auch immer, warum die Leute so spät zusammen ziehen. Ich finde das ist die richtige Probe und die sollte man bald machen - sonst "verschwendet" man einfach zu viel kostbare Zeit.

    Also, auf zu neuen Teetrinkern (denn die behalten die Beutel und schicken sie nicht nach) :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

liebe worte