Mittwoch, 16. November 2011

Kritik ist kein Problem

Also mit Kritik muß man in diesem Job immer umgehen können...deshalb liebe Daniela werde ich auch hier nochmal was dazu schreiben!
Wie unser Bistum dieser AKtion mit Scheuklappen gegenübersteht ,das wissen wir alle!!!
Genau die katholische Kirche würde sich besser in solcher Kritik zurückhalten...denn genau hier ist es so das unsere Kirche auch in alle Länder missionieren geht und im übrigen genügend Dreck am Stecken hat! Siehe auch Bericht im TV Arciv von Dezember 2010!!

Wir unterstützen wie in jedem Jahr auch die Tafel Trier mit unserer Aktion!

Das es nur noch neue Kleidungsstücke sein dürfen /sollen kommt daher das unsere lieben Mitmenschen denken sie können ihre alten abgetragenen Kleidungsstücke hier entsorgen! Wir haben immer mal wieder Pakete mit gut gebrauchten Kleidungsstücken...diese bleiben auch im Paket!

Wir sind hier 8-10 katholische Helfer und unterstützen diese Aktion aus reiner Nächstenliebe!

Gerne stelle ich ein Video zu verfügung wo man sich die Aktion vom letzten Jahr ansehen kann!!
1000sende glänzende Kinderaugen....das ist sehr schön anzuschauen...egal wer vor über 20 Jahren diese Aktion ins Leben gerufen hat!!!!!!

Immer wieder auf alten Geschichten rumreiten...das kann es nicht sein!!!

Kritik und Fragen gerne an mich!!!

LG eure nathalie♥





1 Kommentar:

  1. schade das du das so falsch verstanden hast
    ich hatte doch extra geschrieben das es keine kritik an deiner person ist
    ich habe nur meine meinung zu dieser aktion geschrieben und das ich dieser sache sehr kritisch gegenüber stehe
    es ist schade das es so gesehen wird

    lg daniela

    AntwortenLöschen

liebe worte