Freitag, 6. Mai 2011

Vorbereitungen in vollem Gange....

....am Sonntag ist nicht nur ♥Muttertag♥....sondern Mutter darf auch arbeiten.
Wie in jedem Jahr ist am Sonntag der große Hobby-Bauern- und Handwerkermarkt in meinem Heimatort;-)
Ich freue mich sehr immer wieder dort dabei zu sein....denn Heimat verbindet. Auf diesem Markt kenne ich ja schließlich meine Kundschaft und meine Kunden kennen mich schon als kleine Rotzgöre.
Es kommt immer wieder zu witzigen und sonst eher seltenen Begegnungen;-)
Alte Schulfreunde besuchen mich mit ihren Familien und es gibt immer was zu erzählen......ach weißt Du noch???
In diesem Jahr wird sogar unser Klassentreffen an meinem Stand geplant...das wird sicher sehr witzig zugehen;-)

Freue mich riesig auf diese Aktion....jetzt muß ich mich sputen und die Ware packen und auszeichnen...wie immer auch das ein oder andere letzte Stück nähen...denn man hat ja nie genug dabei *lach*
;-)

LG eure nathalie♥

Montag, 2. Mai 2011

Leider den Gewinn nie bekommen....SCHADE!!!

Ich hatte mich im März so gefreut das ich gewonnen habe...leider habe ich diesebn Gewinn nie bekommen
Filzlotte hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet ...echt Schade...
oh wie schön! Ich freu mich so, vielen lieben Dank liebe Judith von Die Filzlotte!
Ja mein Tochterkind fand den Schmuck ja so toll, also mußte ich an der Verlosung teilnehmen.
Rein in das Lostöpfchen und schwupp die wupp hatten wir gewonnen. Wir, weil ich werde dieses tolle Schmuckset dem lieben Tochterkind schenken...nicht lange dann hat sie íhren Burtzeltag,
ALso nochmal Danke
eure nathalie ♥

Wie versprochen ein paar Eindrücke ...

....vom Kindergeburtstag ;-)

ich konnte beim Mohrenkopfwettessen fast keine Bilder machen so mußte ich lachen.

die Jumbooooootassen der Künstler wurden dann nachher noch mit Süssigkeiten gefüllt .
Danach waren alle platt und schlafen später zufrieden in ihren Bettchen ein.
Wiedermal 8 Kinderherzen erfreut;-) Yes!!!!

eure nathalie♥

Heute feiern wir eine Party....

....mein Tochterkind ist Anfang der Ferien 8 geworden und heute wird mit Freundinnen und Freund gefeiert
:-)
Hier schon mal die Geburtstagstorte...wie gewünscht mit Bücherwurm und Erdbeersahnefüllung....
Super Sonnenwetter 20 ° und wolkenlos blauer Himmel.....jippiiiiiiiiiii die Bude bleibt sauber:-)


Wenigstens etwas bei dem ganzen Aufwand......die Kinder werden heute ihre eigene Kreative Ader finden und die tollen Objekte zeige ich euch heute abend.
LG eure nathalie♥

Sonntag, 1. Mai 2011

Wünsche euch allen einen wundervollen ersten Mai ;-)

Viel Freude beim grillen und bei allem was ihr heute noch macht

LG eure nathalie♥