Donnerstag, 9. Juni 2011

Hab mal wieder den Pinsel geschwungen....

hier ein paar nackige Frauen.....
Ich wurde schon ein paar mal gefragt warum ich lieber Frauen wie Männer male....
Persönlich finde ich es ansprechender die schönen Rundungen bei der Frau zu malen.



eure nathalie♥
auf Wunsch von Anita ein zusätzliche Foto


Bild verkauft.....Anita viel Spaß und Freude damit !!!
Die Bilder stehen zum verkauf!!!

Dienstag, 7. Juni 2011

So 3 Bücher von ....

Simon Beckett erstanden..*freu*...die kleinen Freuden des Lebens.... jeweils etwa 400 Seiten geballte Spannung.....ich freue mich schon auf schöne Lesestunden. Wenn ich diese gelesen habe werde ich euch berichten:-)
Die letzten 3 Bücher die ich gelesen habe waren so unspektakulär, es lohnte sich nichtmal darüber zu schreiben...habe mich selten so gelangweilt *gähnnnnn*

aber auf die diese hier freue ich mich:-)

LG eure nathalie♥

Puhhhhhhh endlich fertig.....

.....so die Schulaufführung am 18ten Juni kann statt finden.....
die Kostüme sind fertig und ich fix und fertig. Nach 14 Giraffen und 15 Zebra´s hab ich genug Tierfell in Händen gehalten. Das schöne ist ich habe meine Tätigkeit für das Schulfest schon erledigt.



Denn wie das an den Schulen so ist war dies eine unentlohnte Arbeit:-)

Jetzt muß gleich erst mal ein schöner starker Kaffee herhalten.
Ein gutes Buch und ab raus in die Sonne ein wenig träumen....Schade das nicht alle Träume in Erfüllung gehen.
Wenn Träume platzen wie Seifenblasen ...dann müßen neue Träume her.

LG eure nathalie♥