Montag, 19. September 2011

Was man sich als Verkäufer bei Dawanda ...

...nicht alles bieten lassen muß,grrrrrrrrrrr
Das kann einen schon mal sauer machen wenn man ein Bewertung mit 2 Sternen bekommt wo man 5 Sterne gewöhnt ist!
Ich habe mich da so drüber aufgeregt das ich euch hier davon berichten muß!
Ich habe 3m Lamifix verkauft und in der Beschreibung befindet sich auch die Gebrauchsanweisung!
Den Umschlag mit der Ware habe ich mit Postwarensendung,also offen nur mit Klipp geschlossen ,versendet. Die Ware lag im offenen Umschlag im Briefkasten-Postfehler...Kritik Nummer eins!
Dann lege ich als Kleinunternehmer nur eine Rechnung bei wenn gewünscht!
Kundin monierte sich das sie keine Rechnung hatte . Kein Problem wenn ich meine Büroarbeit mache mache ich das mit!Das hat ein paar Tage gedauert da ich nicht Zuhause war! Kritik Nummer zwei!
Dann die Gebrauchsanleitung sei nicht dabei,grrrr Kritik Nummer drei!!!!
Dann die Bewertung der Oberhammer!!! Danach wurde ich dann wirklich pampig und dachte ich höre mal ob ihr das auch kennt!!???
Auf solche Kunden verzichte ich doch gerne!!!

LG eure nathalie♥