Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich möchte mich für ne Zeit....

...hier verabschieden!!!
In meinem Leben ist einiges Neu und muß noch seine Bahnen finden!!
Daher bleibt mir kaum Zeit hier zu bloggen.
Zudem mache ich mich jetzt mal schlau über das Ce Gesetz,danke Daniela
das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!!
Wer kennt dieses Gesetz genau???

Ab und an werde ich mal wieder zu euch rein schauen...und freu mich
über jede Nachricht!!! Ich werde einen neuen Zweig  starten!
Abendkleider...also seit gespannt und wartet auf den nächsten Post
...selbstverständlich mit Bildern ;-)

herzlichst eure nathalie♥

Kommentare:

  1. Liebe Nathalie,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen neuen Geschäftszweig und drücke Dir die Daumen, daß es alles wieder in die richtige Bahnen kommt.
    Wir bleiben in Verbindung.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich dachte du weißt etwas über das blöde ce
    ich les mich da sdchon seit wochen durch und könnt nur verzweifeln
    ein haufen kram was man nicht versteht und was man erfüllen soll:(

    eine pause hilft manchmal um neu die sachen zu ordnen ,daher alles gute
    und bis auf neue bilder und posts

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, am 21ten erfahre ich mehr von einer Freundin die sich täglich damit beschäftigt...ich geb dir dann Bescheid!!!

      Löschen
  3. bei der ihk gabs nee veranstaltung neulich dazu, leider lagen hier alle kids flach und ich konnte nicht hin
    wobei ich denke das dieses ganze bürokratische mir nicht weitergeholfen hätte
    das ist so kompliziert erklärt und ich weiß nichtmal ob die selber wissen was da alles getestet oder nicht getestet werden muß, leider
    da will man nur ein kleingewerbe mit freude betreiben und bekommt nur knüppel zwischen die beine geworfen
    schrecklich

    lieben gruß daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela.l..wie schon gesagt...ich hab ne Freundin die hat das heute hier gelesen.....sie muß jeden Tag mit diesem Ce Gesetz umgehen...sie wird es mir erklären....!!! Verständlich erklären....am WE hab ich auch Zeit da werde ich das Netz wälzen...und sicher auch fündig werden...dann belese ich mich mal ;-)
      Lieben Gruß an euch alle
      Nathalie :-)

      Löschen

liebe worte