Mittwoch, 6. Juni 2012

Weihnachten im Schuhkarton

Wie auch in den letzten Jahren helfe ich ,mit 4 Helfern,ein wenig Weihnachtsglanz und Glück in Kinderaugen zu zaubern!!!
Auch hingegen der Kritik und der bösen Nachrede unseres Bistums werden wir in diesem Jahr wieder Schuhkartons ...gefüllt mit ein bissel Glück sammeln...!!! Ich werde in diesem Jahr mal hier zeigen wie ein solches Paket gepackt sein soll....denn leider mußten wir im letzten Jahr einige Pakete aus der Sammlung nehmen!!! Diese Gegenstände und auch Lebensmittel die nicht unserer Zollnorm entsprechen werden an die Tafel in Trier weiter geleitet!!! Was die meisten Menschen nicht wissen ist...das wir hier die chuhkartons öffnen kontrolieren....wegen der Zoll und Einfuhrbestimmung....und danach zukleben...so das sie Zollfertig sind!!!
ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN IN DIESEM JAHR EIN PAAR MEHR SPONSOREN AN LAND ZIEHEN ZU KÖNNEN.....wir betreiben hiermit keine Entwiklungshilfe ....sondern Freude für den Augenblick!!!!

Herzlichst eure nathalie <3

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    durch Zufall auf diesen kleinen Beitrag gestossen.

    Habe auf meinem kleinen Weihnachtsblog auch gerade einen Beitrag geschrieben zu dem Thema " Weihnachten im Schuhkarton"

    Vielleicht interessant für so manchen:
    http://weihnachtsblog.weihnachts-lichter.de/?post/Weihnachtsgeschenke-im-Schuhkarton/16/06/2012

    AntwortenLöschen

liebe worte