Samstag, 4. August 2012

Das Leben macht uns zu dem was wir sind...

...unser Leben macht uns zu dem was wir sind!!!
Es fragt nicht ob wir so oder so sein wollen!!!
Ob wir so oder so reagieren wollen....!!!
Es fragt nicht ob wir misshandelt oder betrogen
sein wollen....!! Es gibt Menschen die tun uns
diese Sachen einfach an...!!
Viele dieser Menschen wissen gar nicht was sie
uns da antun oder angetan haben....!!!
Mich machen die Menschen aus meiner
Vergangenheit oft sehr traurig!!!

eure nathalie<3 (gedanklicher Eigentum)

Kommentare:

  1. HAllo, ja das stimmt, aber manche menschen werden auch in unser Leben gebracht, das sie Chaos machen und wir daraus lernen :-)


    Es dauert oft bis man das gute darin entdeckt, doch es hat in der Regel alles seinen sinn auch wenn wir länger auf in warten müssen :-)
    Ich Suche auch noch nach vielen 2 Sinnen " aber somit ist das Glas halb voll und nicht halb leer und ändern tut ein halb leeres Glas nicht ausser das wir Angst haben es ist bald leer

    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi...ja das stimmt voll und ganz....aber auf so manche Erfahrung....so wie der letzten in meinem Leben hätte ich gerne verzichtet!!!Nix ausser jede Menge negatives hab ich daraus mitgenommen....!!! Froh das ich den Absprung geschafft hab bevor man mich mit runter zieht!!! Tiefer geht nicht mehr!!! Also wieder Krone richten und weiter auf dem Weg des Lebens traben!!! Liebe Grüße Nathalie<3

    AntwortenLöschen

liebe worte