Montag, 29. Oktober 2012

Weihnachten im Schuhkarton

So es ist mal wieder so weit ....die mit Liebe und viel Sorgfallt verpackten Pakete können wieder im Atelier abgegeben werden!!!Bis einschließlich 15 November nehmen wir die Pakete an!!!
Immer wieder wird gefragt warum nur bis zum 15 November...???
Ganz einfach : Nach eingang des Paketes in der Sammelstelle müssen wir diese Pakete auf nicht zugelassene Sachen kontrolieren...das heißt Zollfertig machen!! Keine Angst wir entnehmen nichts den Paketen was dort rein darf!!! Also bitte keine Scheren ,Würfelspiele (gelten als Glücksspiele in manchen Empfängerländern!! Keine Kriegsspielsachen!!! Diese Sachen sollte mal etwas in einem Paket sein...oder Süssigkeiten die nicht zulässig sind....werden an die Tafel nach Trier weitergegeben!!! Die Bestimmungen sind nicht wegen unserem Zoll sondern wegen dem Zoll der EmpfängerLänder!!! Infomaterial oder Informationen bekommt ihr wie immer per Broschüre oder unter 06585-992866 so wie www.geschenke-der-hoffnung.org nächste Woche kommen wie in jedem Jahr 70-100 Pakete aus dem Nachbarland Luxemburg.....eine Kindertagesstelle bastelt sogar das Geschenkpapier mit den Kindern selbst.....!! Vielen Dank euch Lieben!!!!


liebst eure nathalie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte