Montag, 6. September 2010

Stöffchen über STöffchen

Heute ist das Paket von Micha´s Stoffecke gekommen.
Juhu.....
luft spring toll.

Alles wie immer toll zusammengestellt und TOP QUALITÄT.



Herlich und heute scheint auch mal die Sonne.
Ab morgen zählen wir wieder Regentage

alles liebe eure nathalie

Sonntag, 5. September 2010

Ich lese so gerne

So nun habe ich mein MEGA SPANNENDES BUCH fertig.
Ich habe gerade den Kruzifix Killer von Chris Carter gelesen. Mein Gott da hat man aber manchen STrang Nerven gebraucht. Wer gerne Krimis mit viel Spannung liest . Vor allem wenn man starke Nerven hat darf man sich daran geben. Ich lese vornehmlich im Bett und da wird schon mal die halbe Nacht draus weil es so spannend ist das man nicht aufhören kann. Dieses Buch steht nun im oberen Fach des Lesewurm Schranks da es nix für Kinderhände ist. Neben Sie und Es von Steven King steht es genau richtig.

Also einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag wünsche ich allen da draußen

eure nathalie