Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt Echternach 11 und 12.12.2010

Hallo, unverhofft kommt offt.  SO ist des auch mit dem Weihnachtsmarkt 2010 in Echternach Luxenburg!

Wir stehen im Hi-Hof das ist am Kunstzentrum!

Da könnt ihr meine Ware kaufen und bestaunen an beiden Tagen!In zusammenarbeit mit Atelier Preciosa aus Hinkel/Lux.

Ich persönlich bin dort Sonntag 12.12.2010 von 15:00-18:00.
würde mich über ein nettes Gepräch mit euch freuen und meine Kunden natürlich bekommen jeder ein nettes kleines Geschenk!

LG Atelier Thein

eure nathalie

Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtsbasar im Atelier

Am 10-12ten 12.2010 veranstallte ich einen Weihnachtsbasar in meinem Atelier!
Da gibt es nochmal fette Prozente auf alles was vorrätig ist!

Kommt alle und staunt was man schönes verschenken kann.
Eure Lieben werden sich freuen!

10und 11.12.2010 von 8-18:00
12.12.2010 von 10-14:00


Freue mich auf euch!

LG eure nathalie

Montag, 29. November 2010






Die ersten 3 Bilder sind vom Advents-Zauber....das war eine tolle Stimmung und viel los.
Tolle Menschen , nette Gespräche ...gute Verkäufe und Aufträge!
Das 4 Bild zeigt doch mal enen stolzen Sohn der sich riesig gefreut hat das er mein Sohn ist. ....und verstanden hat warum Mama die letzten 4 Wo. nie Zeit hatte.

Im 5ten Bild seht ihr die netten Damen von der Expo in Hinkel Lux. die eine schöne Adventsausstellung  bis zum 12ten Dezember betreiben. Auch da mußten am abend noch mal die Regale aufgefüllt werden.
Schön das sich am Ende doch immer alle arbeit lohnt!
So nun falle ich müde ins Bett und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG eure nathalie