Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest und so...


So nun kann Weihnachten beginnen , nach einer schönen Kindergrippenfeier können die Kinder vor lauter Spannung es  fast nicht mehr aushalten.
Die Geschenke unterm Tannenbaum müssen geöffnet werden. Oh nein jetzt wollen Mama und Papa noch gemütlich eine Tasse Kaffee trinken.
Können die Eltern nicht schneller den noch heißen Kaffee runter schlucken???
Da ist jede Minute gefühlte Stunden lang.
In diesem Sinne wünsche ich allen Blogbesucher und Kunden des Atelier Nadel & Faden besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2011.
Das Änderungatelier ist ab dem 07.01.2011 wie gewohnt wieder geöffnet.

eure nathalie

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noch nicht Weihnachten....aber

hier schon die hl. drei Könige....hups...lach da sind es aber doch 4.

Morgen bekommt ihr noch ein paar nette Weihnachtsbilder!
In diesem Sinne schon mal einen  schönen , besinnlichen Heiligabend!

eure nathalie

Dienstag, 21. Dezember 2010

The Winner is.....

Ja wer hat denn wohl gewonnen????
Das würdet ihr nun gerne wissen, oder????

Meine Kleine,Fabienne, hat sich hier als Glücksfee ans Werk gemacht und das obwohl Mama sie beim malen des Geschenkpapiers gestört hat.....

also danke meine Kleine Maus!

Hier das Ergebniss-Bild

ja jetzt müßte man noch wissen wer war denn die nette Nummer acht???
Liebe Yvonne du hast das nette Kommentar geschrieben!
Also melde dich doch mal bei mir, gib mir deine Adresse!

LG eure nathalie

Sonntag, 19. Dezember 2010

wenn meine Kinder dann aus dem Schnee wieder da sind...

........wenn die Kinder dann wieder da sind werden wir die Verlosung zu ende bringen , und hier den Glücklichen Gewinner bekannt geben.
Heute mussten die Kinder einen weiteren Tag und die nächste Nacht bei Oma und Opa verbringen. Das war so nicht geplant.....doch heute Mittag war hier so viel Schnee und Kläte das wir versucht haben hier weg zu kommen ...das aber nicht ging.
Das heißt für die Kinder morgen Schulfrei und für uns ....ganz schnell die Kinder abholen.
Denn es stürmt und ist am tauen.
So nun eine Gute Nacht allen Bloggern.....

Müde bin ich gehe zur Ruhe.....

eure Nathalie