Samstag, 28. August 2010

So wir haben auch was gearbeitet

Trotz des schlechten Wetters und keine Lust,haben wir noch den tollen Schnitt von Farbenmix(gratis Ebook ) runter geladen und für Fabienne einen tollen Elefantös genäht.
Meine ´Tochter ist super glücklich und Mami dann natürlich auch!

Schnitt Gratis Ebook von farbenmix

Es regnet und regnet.....

Ha wie diesen Sommer so oft regnet es in STRÖMEN. Das hat mich aber heute nicht davon abgehalten neue Stoffe kaufen zu gehen. Wie zwei mal im Jahr fand heute hier der Hollandstoffmarkt statt. Ich bin hin gefahren es regnete an einem Stück, die Tropfen waren so dick wie Bindfäden. Aber sieh da die Sonne hat dann für mich eine ganze Stunde geschienen. Bis ich alle SToffbuden durchwühlt hatte ,mitlerweilen 5 kg SToff auf jeder Seite. lach.... die Kinder auch noch behängt mit Taschen sind wir dann wieder glücklich nach Hause gefahren. Schnell nochmal alle Stoffe bestaunt und ab damit in die Waschmaschine. Bald sind sie trocken , die Ideen schon fertig. Das neue Heft von Ottobre Design ist wieder ein Knaller.
Also wünsche allen ein Kreatives WE und twischendurch mal ein paar Sonnenstrahlen.

LG eure Nathalie

Freitag, 27. August 2010

Es regnet mann oh mann

Es regnet den lieben langen Tag. Das mag ich garnicht das ist als würde man die Bremse anziehen in meiner Kreativität. Da will mein Gehirn nicht arbeiten.
Wie ghet es euch damit???
postet mal wie euer Gemütszustand bei diesem Dauerregen ist!


LG Nathalie

Mittwoch, 25. August 2010

Wickeltasche mit Unterlage! Drachenprinzess

Hier seht ihr mal wieder eine Tasche von mir!
>Die habe ich heute so nebenbei gafertigt> hoffe sie gefällt euch!

LG eure Nathalie

Montag, 23. August 2010

Heute zeige ich euch erst mal eins meiner Hobbys!



so dieses Bild hängt in meiner Küche!Ein Brunnenplatz im Süden!





diese schöne Tür hängt im Wohnzimmer und versprüht dort ihren Südländischen Flair!


Dieses Bild habe ich gemalt aus einer Emotion herraus!

Wieder mal ein Marktplatz!

Nun möchte ich hören wie euch die Bilder gafallen!
Also schickt mir eine nette Nachricht ich freue mich drauf!

eure Nathalie

Sonntag, 22. August 2010

heute ist Sonntag, aber die nächsten Kleidungsstücke werden schon im Kopf geplant!

Ich denke ich spreche für viele die mit Leidenschaft an der Nadel hängen und süchtig sind nach Stoff!
Auch am Sonntag kann ich manches mal die Finger nicht von diesem herrlichen Material lassen.
Immer wieder zieht es einen ins Atelier und man wollte nur mal was gucken und schwupp die wupp sitzt man an der Maschine. Plötzlich schaut man auf die Uhr und der Besuch steht schon fast vor der Tür. Wie gut das man ja schon den Kuchen gebacken hat. Schnell noch den Tisch decken und los geht es an den Kaffeeklatsch. So genau jetzt ist es mal wieder genau so weit und ich werde nun schnell den Kaffeetisch decken.

LG und bis bald eure
Nathalie