Samstag, 28. August 2010

Es regnet und regnet.....

Ha wie diesen Sommer so oft regnet es in STRÖMEN. Das hat mich aber heute nicht davon abgehalten neue Stoffe kaufen zu gehen. Wie zwei mal im Jahr fand heute hier der Hollandstoffmarkt statt. Ich bin hin gefahren es regnete an einem Stück, die Tropfen waren so dick wie Bindfäden. Aber sieh da die Sonne hat dann für mich eine ganze Stunde geschienen. Bis ich alle SToffbuden durchwühlt hatte ,mitlerweilen 5 kg SToff auf jeder Seite. lach.... die Kinder auch noch behängt mit Taschen sind wir dann wieder glücklich nach Hause gefahren. Schnell nochmal alle Stoffe bestaunt und ab damit in die Waschmaschine. Bald sind sie trocken , die Ideen schon fertig. Das neue Heft von Ottobre Design ist wieder ein Knaller.
Also wünsche allen ein Kreatives WE und twischendurch mal ein paar Sonnenstrahlen.

LG eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte