Samstag, 18. Dezember 2010

Musical Magic & Unheilig!

Die ganz extreme Mischung!
Gestern abend 4 Stunden Musical Magic im Trifolio in Echternach, heute Die Jubiläumstour von Unheilig mit 2 tollen Vorgruppen in der Arena Trier.
Eine lange Nacht zu ende und die nächste kann kommen. Juhuuuuu
Damit es nicht Langweilig wird gehen wir morgen zum Weihnachtskonzert hier im Ort und Montag mit der ganzen Familie zum Weihnachtszirkus!Freu....hoffe das unser Großer dann wieder fit ist. Denn heute macht er keinen guten Eindruck. Übelkeit und schlapppppp....
Ab Dienstag brauchen wir dann Erholung!
;-)) Ne das geht nicht Dienstag habe ich dann noch mal mein Atelier auf und dann ist Pause angesagt bis zum nächsten Jahr!

Wie sieht es bei euch aus! Freue mich wenn ihr mir schreibt!

LG Nathalie

Ach so wer kennt sich damit aus das der Blog nicht in der Suchanfrage richtig gezeigt wird???

Freitag, 17. Dezember 2010

Irgendwas stimmt hier nicht

Irgendwas stimmt nicht mit dem Kommentare hinterlassen.

Wurde nun schon ein paar mal angemailt das jemand einen Kommentar hinterlassen hat und nicht zu sehen ist!
Sie liegen auch nicht in der FReischaltung!
Also probiert es nochmal!

LG Nathalie

Montag, 13. Dezember 2010

Hier ein Kundenauftrag vom Adventsmarkt.....ich komme gar nicht nach mit Bilder machen . Heute hier mal schnell ein Pic da ich auch Sachen ins Dawanda Regal gesetzt habe.

Hoffe es gefällt euch. Es ist ein abgewandeltes ZOE Shirt.

LG eure nathalie

Sonntag, 12. Dezember 2010

Mag niemand an der Verlosung teilnehmen????


Ich hatte heute auf alle Fälle einen super erfolgreichen Tag auf dem Echternacher Weihnachtsmarkt.
Unsere Ausstellung die in Hinkel (Lux)2 Wochen gelaufen ist hat mir gute Einnahmen und neue Kundschaft für die Zukun´ft gebracht!

Alles in allem eine gute Vorweihnachtszeit...und die viele Arbeit im ATelier hat gelohnt!

Also seit gegrüßt

eure nathalie