Samstag, 12. März 2011

Ihr glaubt sicher ...

...ich sei nicht mehr da. Yvonne hat mich ja schon vermisst geglaubt ;-)
neeee ich lebe noch, ich habe nur in 2 Wochen den ersten Bauernmarkt im Schloss Marmer....das ist mitten in Luxemburg.
Also bin ich fleißig am sticken und nähen.
Man hat ja nie genug Ware nur immer viel zu viel *lach*

Hier ein Bild Auftragsarbeit ist unterwegs zum Kunden...meistens vergesse ich es ja meine Sachen zu fotografieren...nicht schlimm denn ich habe 1000sende Bilddateien.
schönes Wochenende für euch alle
eure Nathalie ♥
Also seht selbst

Donnerstag, 10. März 2011

Keep Calm and Lure Spring heute # flieder

das bin ich das seht ihr selbst ;-)
Das war das Frame vom DaWanda Spot
hier was Herziges für die Kleinen

eure nathalie ♥

Sonntag, 6. März 2011

wir haben gewonnen...

oh wie schön! Ich freu mich so, vielen lieben Dank liebe Judith von Die Filzlotte!
Ja mein Tochterkind fand den Schmuck ja so toll, also mußte ich an der Verlosung teilnehmen.
Rein in das Lostöpfchen und schwupp die wupp hatten wir gewonnen. Wir, weil ich werde dieses tolle Schmuckset dem lieben Tochterkind schenken...nicht lange dann hat sie íhren Burtzeltag,
ALso nochmal Danke
eure nathalie ♥