Samstag, 12. März 2011

Ihr glaubt sicher ...

...ich sei nicht mehr da. Yvonne hat mich ja schon vermisst geglaubt ;-)
neeee ich lebe noch, ich habe nur in 2 Wochen den ersten Bauernmarkt im Schloss Marmer....das ist mitten in Luxemburg.
Also bin ich fleißig am sticken und nähen.
Man hat ja nie genug Ware nur immer viel zu viel *lach*

Hier ein Bild Auftragsarbeit ist unterwegs zum Kunden...meistens vergesse ich es ja meine Sachen zu fotografieren...nicht schlimm denn ich habe 1000sende Bilddateien.
schönes Wochenende für euch alle
eure Nathalie ♥
Also seht selbst

Kommentare:

  1. Liebe Nathalie,

    schön von Dir zu lesen *lach*.

    Ja, irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich bin ja auch fleißig am Produzieren und glaube immer, ich habe nicht genug ;-))

    Weiterhin schöne Vorbereitungszeit und stress Dich nicht so.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wo hast Du denn den Elefanten her? Sehr goldig! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist ja knuffig
    der elefant ist süß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich nicht! :) Ich dachte eher, dass das eine Stickapplikation wäre - aber dann hast Du den Freehand gemacht?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

liebe worte