Samstag, 11. Dezember 2010

Verlosung - 19ten Dezember 19:00

Hier des Rätsel Lösung!
Ein Keilrahmenbild mit Seesternen, ein schön besticktes Gästetuch mit Ringelpilz(Britta) und einen Duftpilz nach der Stickdatei von Tatjana(Stickbaer.de)
Ich dachte mir an Weihnachten soll man jemandem eine Freude machen, hoffe das sich gerne jemand von euch beschenken läßt!

Also nettes Kommentar hinterlassen und das Bild auf eurer Seite posten. Natürlich dürfen auch nicht Blogger gerne hier teilnehmen, dann bitte eure eMail hinterlassen.

Bis bald freue mich über eure Kommentare

eure nathalie

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Es schneit, es schneit kommt alle.....

aus dem Haus......der reine Wahnsin 10 cm Schnee in knapp 2 STunden.
Die Kinder haben gerade ne mords Gaudi. Schneeballschlacht im dunklen.

Hier ein paar Bilder


Montag, 6. Dezember 2010

Bild von der Ausstellung.,...

ist verkauft. Hier noch ein Foto nachträglich zum verkauften Aquarell. Es wurde heute neu gerahmt.

Seht selbst und schreibt gerne was ihr davon haltet.

LG eure nathalie

Hier die Nikolausstiefel unserer Kinder.....

gearbeitet aus dem tollen eBook von einchen.
Hatte nicht den passenden Weihnachtsstoff da und habe diese auch nicht mit Vlies gefüttert.
Sind trotzdem fest genug und gefallen haben sie den Kids auch ....seht selbst!

LG eure nathalie