Samstag, 19. Februar 2011

Wenn die Kinder kränkeln.....

dann hat die Mama nix mehr zu lachen. Tochterklein ist schlapp.
Mama hier Mama da...ich brauch dies und auch das....
Ja genau so ist es hier, hoffe nur es ist nur das Samstagsprogramm was für Mama flach fällt.
Denn morgen müssen alle wieder fit sein. Der liebe Opa hat zum Geburtstag geladen.
Das wollen wir uns nicht entgehen lassen.
Der GRoße geht gleich noch zum Geburtstag des liebsten Freundes und da gibt es Seifenkistenrennen und eine lange Kinonacht mit Übernachtung *kopfkratz* was kommt noch alles.
Kindergeburtstage werden in jedem Jahr mehr übertrieben, jeder möchte die GeburtstagsParty des anderen toppen....aber da mach ich nicht mit.

So genug des Berichtes ;-)

Schönen Samstag

eure nathalie ♥


Freitag, 18. Februar 2011

Lesestoff die 2te


Das zweite Leben des Herrn Roos war genau so langweilig wie das Leben die fast 60zig Jahre davor!
Diesen Krimi habe ich geschenkt bekommen mich auf 525 Seiten geballte Spannung gefreut.
Leider viel verschwendete Lebenszeit...Schade!
Dieses Buch wurde hoch gelobt da es verfilmt wurde, den Film muß ich mir nicht wirklich geben .....das wären mal wieder 90 Min. verschwendete Zeit.
Hier fehlte mir einfach die Spannung...ohne das in einem Buch zu finden reißt es mich nicht mit.
Ja man liest und liest und wartet auf die Stelle die dieses Buch wert sein soll zu lesen.

Liebe Grüße und ein zuckersüsses Wochenende
eure nathalie ♥

Donnerstag, 17. Februar 2011

so und heute setze ich noch einen oben drauf

Also heute ist Blog Tag , dann zeige ich euch hier was ich gestern gepinselt habe.

Venedig ich hör dir trapsen...
das nächste Bild in Venedig ist schon in arbeit.
muß bald mal wieder was verkaufen, die Mappen platzen aus allen Nähten,die Wände sind bald voll, Familie ist auch schon versorgt!

das habe ich allerdings am letzten Samstag gepinselt.
November 2012 wird es wohl die nächste Ausstellung geben!

LG eure nathalie ♥


heute #2 Pfefferminzgrün , hmmmm schwierig


So das war heute nicht ganz einfach die schöne Minze und Pfefferminzpflanzen sind ja noch nicht da,hma also das was ich gefunden habe ist halt grün.....nächste Woche wird es einfacher ;-)


#3 lagunentürkis
#4 hyazinthenblau
#5 fliederlila
#6 kirschblütenrosa
#7 korallenrot
#8 madarinorange
#9 zitronengelb

LG eure Nathalie ♥

eine kleine Auswahl Kundenwünsche

Also das Bayern Dirndel ist fürs Männerballett...die Herren sehen bestimmt lustig aus darin!
Bibi und Maxi wurden nun auch auf Kundenwunsch mit Namen hergestellt.
Das Kleidchen ist für eine süsse kleine Maus die den Sommer nicht erwarten kann.

eure nathalie ♥

mal wieder Lesestoff...


die liebe Joy Fielding ist eine meiner Lieblings Autoren.
Sie schreibt immer mit ganzer Hingabe an einem Krimi, so das ich das Gefühl bekomme mittendrin zu sein.
Auf den 415 Seiten bleibt lange versteckt wer den Mordversuch in Auftrag gegeben hat,aber dann wie es raus ist bekommt das Buch eine ganz andere spannende Richtung.

Was in meiner Lesestoff Hülle verborgen ist wird bald hier verraten.
Einen kleinen Tipp gebe ich euch...es ist ein schwedischer Krimi.

eure nathalie ♥

Wenn Mama mit dem blauen Sack tanzt...

....am Montag  hing dieses bezaubernde Zettelchen an Tochterkleins Tür

vorraus gegangen war die Diskusion über Ordnung, das könnt ihr euch ja denken.

einfach so zum schmunzeln

eure nathalie ♥



Montag, 14. Februar 2011

das wünsche ich all meinen Blogbesuchern am heutigen Valentinstag!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥♥♥eure nathalie ♥♥♥

PS: meine Tochter (7) hat heute ihre erste Valentinsblume von einem Jungen aus ihrer Klasse bekommen...wie süss ♥♥♥
ღღღ