Samstag, 19. Februar 2011

Wenn die Kinder kränkeln.....

dann hat die Mama nix mehr zu lachen. Tochterklein ist schlapp.
Mama hier Mama da...ich brauch dies und auch das....
Ja genau so ist es hier, hoffe nur es ist nur das Samstagsprogramm was für Mama flach fällt.
Denn morgen müssen alle wieder fit sein. Der liebe Opa hat zum Geburtstag geladen.
Das wollen wir uns nicht entgehen lassen.
Der GRoße geht gleich noch zum Geburtstag des liebsten Freundes und da gibt es Seifenkistenrennen und eine lange Kinonacht mit Übernachtung *kopfkratz* was kommt noch alles.
Kindergeburtstage werden in jedem Jahr mehr übertrieben, jeder möchte die GeburtstagsParty des anderen toppen....aber da mach ich nicht mit.

So genug des Berichtes ;-)

Schönen Samstag

eure nathalie ♥


Kommentare:

  1. Gute Besserung, und einen hoffentlich schönen Geburtstag morgen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für das Töchterlein, ganz viel Spaß für den Sohn, auch wenn ich finde, es wird alles immer überzogen mit der Feierei und morgen einen wunderschönen Geburtstag.

    LG und einen schönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen

liebe worte