Donnerstag, 17. Februar 2011

so und heute setze ich noch einen oben drauf

Also heute ist Blog Tag , dann zeige ich euch hier was ich gestern gepinselt habe.

Venedig ich hör dir trapsen...
das nächste Bild in Venedig ist schon in arbeit.
muß bald mal wieder was verkaufen, die Mappen platzen aus allen Nähten,die Wände sind bald voll, Familie ist auch schon versorgt!

das habe ich allerdings am letzten Samstag gepinselt.
November 2012 wird es wohl die nächste Ausstellung geben!

LG eure nathalie ♥


2 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht ja klasse aus!

    Ich beneide ja alle Menschen die malen können, das ist so ne Sache, die ich noch nie konnte und auch wohl nie können möchte ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wie nie können möchte,ein wenig Tallent und den Rest muß man lernen.
    Danke für das Kompliment!
    LG nathalie ♥

    AntwortenLöschen

liebe worte