Mittwoch, 3. November 2010

So heute gibt´s Schokolade fürs Gesicht...

Hallo ihr lieben Leute, wer möchte heute etwas gutes tun und die Aktion Weihnachten im Schuhkarton unterstützen.

Wir haben vom DM Markt 200 Gesichtsmasken, Schokoladenmasken bekommen. Die können wir wegen der Zollbestimmungen natürlich nicht in die Geschenkpakete für die Kinder räumen.
Also wer möchte Schokoladenmasken gegen eine kleine Spende haben.
Ca. 100 St. habe ich schon heute weg bekommen, es sind also noch ca. 100st. da.
Meldet euch hier bei mir.
Ich hoffe es finden sich noch nette Spendenfreudige Schokolade liebende Menschen unter euch!

eure Nathalie

Montag, 1. November 2010

Heute habe ich Zwergenhüllen und....

Hallo Zusammen, heute habe ich den Feiertag genutzt und 5 kleine Zwergenverhüllungen genäht.
Sie sind echt toll geworden.
Wer neugierig geworden ist schaut einfach bei

http://de.dawanda.com/shop/yanfabie

vorbei und sichert sich einen tollen Kauf oder Anblick!

Ich bin im Stress wegen der Weihnachtsmärkte und Ausstellung ,aber das schaffen wir doch schon!

Morgen bekommen wir für Weihnachten im Schuhkarton über 100 Schukartons gefüllt geliefert, die müssen dann in Handarbeit Zollfertig gemacht werden.
Also verabschiede ich mich wieder bis zum WE

eure nathalie

habt eine schöne Woche