Donnerstag, 10. Februar 2011

Keep Calm and Lure Spring

....die Farbe ist diese Wo. limettengrün.


Hier in meinem Atelier habe ich das ganze Jahr Frühlingslaune !

Wer alles mitmacht seht ihr hier

Montag, 7. Februar 2011

Frühlingsboten unterwegs...

Der Krokus zart sein Köpchen reckt , nach der Sonne er es streckt.

Heute entdeck bei der ersten Tasse Kaffee auf Terrassien ;-)

Schönes sattes gelb, da freuen sich die Augen!

Juhu Frühlingsboten

♥-lich eure Nathalie

So das Los ist gezogen...

So hier haben ich mal alle meine lieben Blogbesucher in ein Karton geworfen, die einen lieben Kommentar
hier hinterlassen haben...
 
dann kam die kleine Glücksfee-Hand und zog ein Los mit geschlossenen Augen.
Das macht Fabienne immer riesen Spaß!
Sie freut sich dann ,glaube ich, mehr wie der jenige der gewonnen hat.

Und siehe da die liebe Adelheid von DIE OMA UND  KRÄUTERHEXE hat das schöne und nützliche
Notizbuch aus Retrostoff gewonnen. Liebe Adelheid bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich Dir deinen Gewinn schicken kann! Ich wünsche Dir sehr viel Spass damit !

Das gibt es zu gewinnen
Allen anderen möchte ich Danken für eure Teilnahme.
Schön ist das sich neue Leser hier eingefunden haben, ♥-lich Willkommen in meinem Blog!
Alles Liebe ♥ Nathalie

Sonnig war es gestern...

waren am gestrigen Sonntag schön in Echternach (liebevoll Ländchen genannt)Luxemburg essen zum Spielplatz und spazieren. In dem wunderschönen Stadtpark kann man sich richtig austoben(sagen die Kinder). Minigolfen konnte man Leider noch nicht...das geht erst wieder im März!
Die Bilder des schönen Parks sind noch im letzten Altweibersommer entstanden!

Echternach ist eine Reise wert....
also macht euch auf in das schöne Luxemburg

eure Nathalie ♥