Donnerstag, 14. April 2011

....aber wie gesagt vor Ostern und Kommunion habe ich mehr an Änderungen u.s.w. zu tun daher bleibt das kreative erst mal hinten an stehen.
Frau hat ja nur 2Hände....dazu noch ein großes Haus, Garten, Kinder....Mamataxi ist man auch noch.....eine riesen Liste die nicht enden mag:-)   aber das machen wir doch alles gerne!



Hier noch ein Kundenwunsch...Knudie mit dem ungewöhnlichen Namen Yara und, man macht sich ja um sonst nix mehr Gedanken, einen Sack zum aufbewahren der Windeln. Also Windeln immer griffbereit.
Ist nur ein Handyfoto da Kamera nicht zur Hand. Hoffe man kann es gut erkennen.
LG und ne schöne Restwoche eure nathalie♥

Mittwoch, 13. April 2011

So lange nicht mehr ....

....hier was geschrieben.
Ostern Kommunionen und Co. verbreiten Stress...
Hier zeig ich euch noch ein paar Aquarelle , hoffe sie gefallen euch:-)

Die Udo Bilder hab ich an einen großen Udo Fan verschenkt.

Das Bild vom Nackedei ist kräftiger in den Farben...kommt hier nicht so gut zur Geltung :-(

Dieses AKT steht erst am Anfang , da muß ich den Pinsel noch ein wenig schwingen :-)

LG eure nathalie♥