Donnerstag, 18. November 2010

so nun Prost, Thema Falte

Heute hatte ich einen netten Tag.
Ich habe mal wieder ein Jahr hinter mich gebracht und mit ein paar netten  Leuten gefeiert.
Es ist doch immer wieder schön den eigenen Geburtstag zu feiern.
Viele schimpfen: bah schlimm wie die Zeit vergeht, aber ich mag es wenn man älter wird und die Kerzen auf dem Kuchen einem Fakelzug gleichen.  :-)))
Ich mag auch unheimlich gerne Menschen mit vielen Falten im Gesicht die davon erzählen was man so erlebt hat im Leben.
Hab zwar gut reden...denn ich habe von Natur aus keine oder nur wenige Falten. Lachfalten ja o.k. die habe ich auch....na wer die nicht mag in seinem Gesicht der läßt das besser mit dem lachen.

Also denn das war`s......morgen muß ich die Vernissag vorbereiten denn am Samstag 19:00 heißt es :

Türen auf für Kunst im Dorf!!!! Große Aquarellausstellung

Mehr dazu berichte ich am Sonntag Abend.


eure nathalie