Samstag, 22. Januar 2011

So noch ein Tag...Endspurt.....

Hallo zusammen , heute gibt es hier einfach mal so zwischendrin eine Verlosung...
Nicht immer muß man einen Grund suchen eine Verlosung zu starten.
Wie es funktioniert???
Trage dich als regelmäßigen Leser ein,einen netten Kommentar zum Thema "was ich mag" hier lassen.
Poste das Bild in deinem Blog mit Link und DU hüpfst 2 mal ins Pöttchen .
Ich freue mich schon riesig auf eure Kommentare

Auch nicht Blogger können mitmachen und hinterlassen mir ihre eMail Adresse!

Ich mag ganz besonders bald mal wieder die Sonne auf meiner nackten Haut spüren...also Frühling und Sommer kommt.♥♥♥♥

♥Das gibt es zu gewinnen, eine wunderschöne Hülle aus Retro Stoff (über 30 Jahre alt)incl. Notizbuch! ♥

Verlosung bis 06.02.2011 , 24:00 Uhr

Schönes WE eure Nathalie  ♥

Donnerstag, 20. Januar 2011

Produktbewertung

Bald werde ich ein Produkt von CSN Stores testen. CSN hat super Online-Shops wo Sie alles dass Sie brauchen finden können, einschließlich Töpfe und Pfannen, Möbel, Leuchten und vieles mehr. Das werde ich gerne machen.
Hier http://www.kuecheundhaushalt.de/ könnt ihr euch den Shop anschauen für den ich diese Bewertung schreiben werde. Ich freue mich sehr das ich für diese Aktion ausgesucht wurde!

Bis bald einen schönen Tag wünscht euch

Nathalie

Dienstag, 18. Januar 2011

Im März ist was los.....

Da ich im März an einer großen Handwerksmesse teilnehme habe ich heute angefangen meine Arbeit in voller Fahrt auf zu nehmen.
Es müssen für die 2 Tage mind. 30-40 Halstücher bestickt werden. 50 -70 Knudies- Eulies-Wärmekissen aller Art. Handtücher und Notizbücher;Brotkörbchen und und und ihr wisst es selbst.
Die neuste Frühlingsgarderobe für Jungs und Mädels....so wie das ein oder andere Teil für Mama´s oder Papas´s...muß auch noch mit.
Dann hängen schon die ersten Fashingskostüme, Garde-Kommunionkleidchen im Atelier...Hochzeiten fangen dann auch wieder an. Das Internet -Geschäft läuft auch weiter.....also die Hochsaison beginnt mal wieder.

Richtig, nach der Liste was zu tun ist werde ich mich bis aufs weitere nur noch an den Sonntagen hierher verirren. Jeden Sonntag werde ich einen kleinen Wochenbericht abliefern und mich über nette Kommentare freuen.

Also macht´s alle gut und besser...

bis dahin eure Nathalie

Sonntag, 16. Januar 2011

Die Sonne zog uns ins schöne....

Luxemburg. Die kleine Fabienne zog los, um mit ihren Freundinnen, den 8 Geburtstag einer Freundin zu feiern. Da waren es nur noch drei.Die drei zogen dann schnell ein paar Kilometer weiter ins benachbarte Luxemburg.
Die Stadt hat mich immer schon magisch angezogen......die schöne Altstadt,habe ich vor 15 Jahren schon wöchentlich besucht.Damals(wenn man das so sagen kann) hat mein Mann in der Hauptstadt gearbeitet und wir haben dann auch viel Freizeit dort verbracht.
Hier ein paar schöne Fotos....leider haben wir etwas auf unserem Objektiv das entfernt muss.

Direkt gegenüber des schönen Palast Gebäudes befindet sich eine Chocolaterie die meiner Namensfettein
gehört. Dort gibt es alles aus leckerer Schokolade...die für mich leider unverträglich ist(Lactose Intoleranz) aber den anderen beiden hat es sehr gut geschmeckt.27 verschiedene Variationen von heißer Schokolade gibt es dort. Um einen Platz in dem gemütlichen 2 stöckigen Gebäude zu bekommen muß man schon mal 20 min. warten. Aber es lohnt mhhhhhhhhhhh. Also macht euch auf es lohnt sich!

In diesem Sinne alles Liebe und Gute für die Woche

eure Nathalie

Fast wie Frühling....

......war es heute. 15 Grad in der schönen Sonne. Die Kinder fanden heute morgen schon das Trampolin muß herhalten. Da wurde kein Arbeitsaufwand gescheut, alles wurde trocken gewischt.Und dann konnte es los gehen.

...die Pflanzen sehen schon ganz nach Frühling aus, leider wird es noch nicht so bleiben.