Sonntag, 16. Januar 2011

Die Sonne zog uns ins schöne....

Luxemburg. Die kleine Fabienne zog los, um mit ihren Freundinnen, den 8 Geburtstag einer Freundin zu feiern. Da waren es nur noch drei.Die drei zogen dann schnell ein paar Kilometer weiter ins benachbarte Luxemburg.
Die Stadt hat mich immer schon magisch angezogen......die schöne Altstadt,habe ich vor 15 Jahren schon wöchentlich besucht.Damals(wenn man das so sagen kann) hat mein Mann in der Hauptstadt gearbeitet und wir haben dann auch viel Freizeit dort verbracht.
Hier ein paar schöne Fotos....leider haben wir etwas auf unserem Objektiv das entfernt muss.

Direkt gegenüber des schönen Palast Gebäudes befindet sich eine Chocolaterie die meiner Namensfettein
gehört. Dort gibt es alles aus leckerer Schokolade...die für mich leider unverträglich ist(Lactose Intoleranz) aber den anderen beiden hat es sehr gut geschmeckt.27 verschiedene Variationen von heißer Schokolade gibt es dort. Um einen Platz in dem gemütlichen 2 stöckigen Gebäude zu bekommen muß man schon mal 20 min. warten. Aber es lohnt mhhhhhhhhhhh. Also macht euch auf es lohnt sich!

In diesem Sinne alles Liebe und Gute für die Woche

eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte