Samstag, 9. Oktober 2010

So heute wurden wieder Kinderträume geboren


Hier welche von den neuen Knudiehüllen.
Sie freuen sich der wachsenden Begeisterung meiner Kundschaft, das dies nun auch waschbar sind.

wünsche euch allen ein sonniges WE
eure nathalie

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hier seht ihr mich beim Frühlings Muttertags Bauernmarkt, das macht immer richtig Spaß.
Vor allem bei solchem Wetter!

Posted by Picasa

Montag, 4. Oktober 2010

Knudiefamilie

Hier werdet ihr bald was neues aus der Knudiefamilie(Stickbaer.de Datei) finden.
Hoffe ihr seit ein wenig Neugierig geworden.

LG eure nathalie

So Knudies die 2te.

Hier die neuen Knudies, das sind Knudiehüllen die sind jetzt waschbar. Da schon viele Käufer danach gefragt haben  gibt es sie jetzt neu und ganz Exklusiv nur hier bei mir , nur echt mit dem yanfabie Logo!




© copyright by yanfabie2010 auf all meine Entwürfe und Ideen

Sonntag, 3. Oktober 2010

Habe gerade den Granichen (Holgänsen) in die Nacht gewunken und einen guten Flug in den Süden gewünscht.
Hier fliegen gerade Tausende der tollen Vögel rüber!

Wer hat auch welche gesehen oder gehört.
Hier ist es ja schon dunkel aber man hört sie ganz laut rufen....der Winter kommt mit großen Schritten.
Glaubt mir sie haben es mir gerade erzählt.

:-)

eure nathalie

Heute wurden Haarbänder genäht

verbesserte Version des Schnitts vom Farbenmix.

eure nathalie

Das war der Regenmittag vion gestern

Hier seht ihr das was unsere Kinder machen wenn es wie gestern dauer regnet.