Sonntag, 3. Oktober 2010

Heute wurden Haarbänder genäht

verbesserte Version des Schnitts vom Farbenmix.

eure nathalie

Kommentare:

  1. schön geworden,mein Enkelkind mag sie gar nicht auf dem Kopf....habe sie auch schon öfter genäht.
    Sie trägt lieber Stirnbänder;)
    was hast du den am Schnitt verändert???
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Adelheid ,Ich habe den Stoff für das Kopfteil doppelt genommen, es wurde nur einfach gesäumt laut Schnitt. Das hat nicht schön ausgesehen daher habe ich das ganze schön verstürzt.
    Also keine Große Sache.

    LG nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ach so....ich habe es damals auch so genäht, aber habe mir den Schnitt selbergebastelt...lach.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. ja war auch nicht wert überhaupt nen Schnitt zu kaufen....lach....nachher ist man immer schlauer ;-)))

    AntwortenLöschen

liebe worte