Samstag, 2. Oktober 2010

so wieder mal einen Auftrag abgearbeitet

Süsse Halstücher mit der schönen Stickarbeit von Stickbaer.de hergestellt.
http://de.dawanda.com/product/12185290-Babywickeltasche-DrachenPrinzess

weg ist die schöne Tasche

Der Herbst ist da!

Gestern haben meine Tochter und ich am herbstlichen basteln teilgenommen.


Denke unsere Kränze sind ganz schön geworden, es hat auf allen Fall super viel Spass gemacht.

Dann wurden noch die Kürbise geerntet und die erste Suppe und Püree hergestellt.
hmmmmmmmmm lecker....



Der Brunnen muß nun auch bald still gelegt, die Pflanzen werden morgen wieder in den Wintergarten verfrachtet. Dann kann das Unwetter kommen.....Regentage halt :-)

eure nathalie

Mal wieder so ein S... Wetter

Meine Güte es ist zum Mäuse melken, nur schade das ich keinen solch kleinen Eimer finden kann. Der Fingerhut ist leider ein Fingerring und daher nicht geeignet. :-) lach....

Dieses Regenwetter macht mich platt, ausser das sich der Wald wunderschön in ein buntes Kleid hüllt ist der Herbst in diesem Jahr recht ätzend so wie der vorrangegangene Sommer. Leider war der auch nicht der brüller.   Aber jetzt heist es anlauf nehmen, die Weihnachtsmärkte stehen vor der Tür und wolllen wohl bestückt werden.

Wer nimmt noch an Weihnachtsmärkten teil???
Liebe und nette Kommentare sind erwünscht.

LG und  schönes WE eure nathalie

Mittwoch, 29. September 2010

Ich freu mich so

Bald habe ich meine ersten 10 Leser erreicht, schade finde ich immer noch das keiner ein Kommentar auf meiner Seite hinterlasst. Wer sagt mir woran das liegt??

Freue mich über Kritik und nette Sprüche

LG eure nathalie

Sonntag, 26. September 2010

so mal wieder ein spannender Krimi

Der Krimi ist empfehlenswert wenn man eine vorsichtig gesagt normale Kriminalgeschichte lesen möchte. Sehr spannend gut geschrieben und 444 Seiten geballter Lesestoff.
Was lest ihr für Bücher??

LG eure nathalie