Mittwoch, 29. September 2010

Ich freu mich so

Bald habe ich meine ersten 10 Leser erreicht, schade finde ich immer noch das keiner ein Kommentar auf meiner Seite hinterlasst. Wer sagt mir woran das liegt??

Freue mich über Kritik und nette Sprüche

LG eure nathalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    deine Leserschar wird größer.....Geduld,Geduld.
    Auch wenn man ganz,ganz viele Leser hat werden Kommentare machmal oder oftmals nicht abgegeben,aber es wird schon.....schau doch Mal bei mir, fast 200 Leser und alle schreiben doch auch nicht....lach;)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.....alles wird Gut bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Kommentare sind manchmal mau, manchmal schreiben ganz viele auf einmal. Ich freu mich auch über jeden, daher lass ich mal einen hier.
    Beim Apfelbäckchen habe ich auch immer Schiß, dass es keinem gefällt, aber glücklicherweise schauen dann doch jeden Tag liebe Leute rein und daher mach ich gern weiter! ;) Alles Liebe! Sandra

    AntwortenLöschen

liebe worte