Donnerstag, 3. März 2011

Mittwoch, 2. März 2011

Charity für Lukas, sei ein Held und mach mit

So wie auch mehrere andere Blogger Kolleginnen möchte ich mich hier beteiligen.Habe auch an anderer Stelle schon mit geboten...ich hoffe das doch einiges für den Guten Zweck hier zusammen kommt.
Ich habe 2 gesunde Kinder und danke Gott dafür.
Lucas ist krank. Er hat Leukämie und er braucht jede erdenkliche Hilfe, denn nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten!
Dieses Notizbuch aus echtem Retrostoff über 30 Jahre alt gibt es zu steigern.
Ich habe es heute genähen damit es am Samstag an den am höchsten Bietenden verschickt werden kann.
Bis Freitag habt Ihr die Möglichkeit dieses Notizbuch zu ersteigern. Der Erlöse geht zu 100% an die DKMS. Bitte hinterlasst im Kommentarfeld Euren Spendenbeitrag.
Oder per Mail an atelierthein@aim.com
Das Buch kommt natürlich Versandkostenfrei zu Dir!
Bei misterLinky könnt ihr sehen wer dabei ist!

also ran für Lucas

eure Nathalie

Das aktuelle Gebot liegt bei 10,00€(02.03.2011)

Ich werde diese Auktion immer mal wieder neu Posten damit sie jeder sieht!

Dienstag, 1. März 2011

So hier mal ein Bild von Fashing

hier eins der Fashingkleider die ich in diesem Jahr genäht habe. Es soll eine Nixe darstellen.
Große Probleme hatten wir mit dem silbernen Schwanzteil.
Da habe ich damit das so stand auf alle 12 Nähte Stäbchenband aufgenäht....puh war das eine sch...Arbeit.

Seht selbst!

Vergesst die Aktion für Lucas nicht http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/2011/03/charity-aktion-fur-den-kleinen-lucas.html

LG eure nathalie

Sonntag, 27. Februar 2011

Posting für den Guten Zweck

kommt und macht alle mit Posting für den Guten Zweck bei der lieben Daniela
mehr erfahren könnt ihr bei Yvonne

Also kommt und steigert mit!

schönen Sonntag eure kranke Nathalie