Mittwoch, 2. März 2011

Charity für Lukas, sei ein Held und mach mit

So wie auch mehrere andere Blogger Kolleginnen möchte ich mich hier beteiligen.Habe auch an anderer Stelle schon mit geboten...ich hoffe das doch einiges für den Guten Zweck hier zusammen kommt.
Ich habe 2 gesunde Kinder und danke Gott dafür.
Lucas ist krank. Er hat Leukämie und er braucht jede erdenkliche Hilfe, denn nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten!
Dieses Notizbuch aus echtem Retrostoff über 30 Jahre alt gibt es zu steigern.
Ich habe es heute genähen damit es am Samstag an den am höchsten Bietenden verschickt werden kann.
Bis Freitag habt Ihr die Möglichkeit dieses Notizbuch zu ersteigern. Der Erlöse geht zu 100% an die DKMS. Bitte hinterlasst im Kommentarfeld Euren Spendenbeitrag.
Oder per Mail an atelierthein@aim.com
Das Buch kommt natürlich Versandkostenfrei zu Dir!
Bei misterLinky könnt ihr sehen wer dabei ist!

also ran für Lucas

eure Nathalie

Das aktuelle Gebot liegt bei 10,00€(02.03.2011)

Ich werde diese Auktion immer mal wieder neu Posten damit sie jeder sieht!

1 Kommentar:

  1. Welch wunderschöner Stoff und was für eine tolle Geste!Ich biete gerne mit:10,00Euro!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen

liebe worte