Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr

wünsche allen ein Frohes neues Jahr und uns allen viel Erfolg und Gesundheit für 2011!

Nachdem wir gestern zu neunt ins neue Jahr gefeiert haben wurde heute schnell geputzt, gespült und nach neuem eindecken, das neue Jahr gefeiert. Wieder 9 Personen....jetzt müde und matt möchte ich euch noch ein Buch vorstellen das ich allerdings schon vor fast 1 1/2 Monaten gelesen habe.

Es trägt den Titel CUPIDO . Mal wieder nix für schwache Nerven. Eine Stadtsanwältin wird plötzlich wieder um 12 Jahre zurück geworfen. Nach einer Vergewaltigung steht sie 12 Jahre später ihrem Peiniger gegenüber. Dieser erkennt sie nicht. Sie läßt ihn später zum Tode verurteilen obwohl er all die Morde nicht begangen hat für die er angeklagt ist! Geballte 476 Seiten pure Spannung.Die Schriftstellerin ,Jilliane Hoffman, war selbst stellvertretende Staatsanwältin in Florida, sie weis also genau wovon sie schreibt!
SPANNEND; SPANNEND; SPANNEND.
Dann habe ich gleich das nächste fertig.DIE CHEMIE DES TODES
Auch sehr spannend, aber mal von einer anderen Seite geschrieben.Der Arzt der kleinen Stadt Manham ist gelernter Rechtsmediziner. Ein Meister seines Handwerks, bis seine Frau und Tochter bei einem Unfall tödlich verunglücken. Nach einem Mord in dem kleinen Städtchen zieht die Polizei ihn zu Rate........
Sehr gut geschrieben,Simon Beckett schreibt so das man das Gefühl hat man wäre mitten im Ort des Geschehens.

so nun gleich an mein Buch setzen....Kamin ist an ,ein gutes Glas Wein....
schön relaxen


LG eure nathalie

Freitag, 31. Dezember 2010

wünsche allen einen guten Rutsch

2011 ich komme , das Auftragsbuch ist schon wieder voll und die Änderungsarbeiten für nächste Woche warten auch schon.
Heute noch schnell putzen , das Essen vorbereiten und eine schöne Party feiern...mit netten Menschen.
So hoffe ich auf viel Gesundheit und Lebensfreude für alle die ich kenne und die mir ans Herz gewachsen sind. 2011 soll weniger STRESSIG und weniger KRANK sein wie das nun auslaufende vergangene Jahr.Wieder 365 Tage Hoffnung die ich angehe wie sie kommen.
2011 wird es bei mir auch wieder die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" geben, auf die ich mich sehr freue...denn im letzten Jahr konnten wir(ich und meine 9 Helfer) von hier 172 Kinderaugen zum glänzen bringen , die sonst kein Geschenk zu Weihnachten bekommen hätten.Liebe Christine, Fini,Petra,Ute,Rita, Helga&Sonja, meinem Mann und meiner Mutter möchte ich hier auch Danke sagen., für eure großartige und selbstlose Hilfe!

also laßt es krachen!
eure nathalie
PS: noch ein mal Bilder Weihnachten 2010
& Silvester 2010