Freitag, 31. Dezember 2010

wünsche allen einen guten Rutsch

2011 ich komme , das Auftragsbuch ist schon wieder voll und die Änderungsarbeiten für nächste Woche warten auch schon.
Heute noch schnell putzen , das Essen vorbereiten und eine schöne Party feiern...mit netten Menschen.
So hoffe ich auf viel Gesundheit und Lebensfreude für alle die ich kenne und die mir ans Herz gewachsen sind. 2011 soll weniger STRESSIG und weniger KRANK sein wie das nun auslaufende vergangene Jahr.Wieder 365 Tage Hoffnung die ich angehe wie sie kommen.
2011 wird es bei mir auch wieder die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" geben, auf die ich mich sehr freue...denn im letzten Jahr konnten wir(ich und meine 9 Helfer) von hier 172 Kinderaugen zum glänzen bringen , die sonst kein Geschenk zu Weihnachten bekommen hätten.Liebe Christine, Fini,Petra,Ute,Rita, Helga&Sonja, meinem Mann und meiner Mutter möchte ich hier auch Danke sagen., für eure großartige und selbstlose Hilfe!

also laßt es krachen!
eure nathalie
PS: noch ein mal Bilder Weihnachten 2010
& Silvester 2010



Kommentare:

  1. Liebe Nathalie,

    vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche :-))

    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Erfolg für 2011.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch vom Hasenblog ein fröhliches Happy New Year ♥
    Wir sind gespannt was wir hier noch alles lesen dürfen!

    Liebe Grüße Familie Hase ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael Thiem

    AntwortenLöschen

liebe worte