Dienstag, 18. Januar 2011

Im März ist was los.....

Da ich im März an einer großen Handwerksmesse teilnehme habe ich heute angefangen meine Arbeit in voller Fahrt auf zu nehmen.
Es müssen für die 2 Tage mind. 30-40 Halstücher bestickt werden. 50 -70 Knudies- Eulies-Wärmekissen aller Art. Handtücher und Notizbücher;Brotkörbchen und und und ihr wisst es selbst.
Die neuste Frühlingsgarderobe für Jungs und Mädels....so wie das ein oder andere Teil für Mama´s oder Papas´s...muß auch noch mit.
Dann hängen schon die ersten Fashingskostüme, Garde-Kommunionkleidchen im Atelier...Hochzeiten fangen dann auch wieder an. Das Internet -Geschäft läuft auch weiter.....also die Hochsaison beginnt mal wieder.

Richtig, nach der Liste was zu tun ist werde ich mich bis aufs weitere nur noch an den Sonntagen hierher verirren. Jeden Sonntag werde ich einen kleinen Wochenbericht abliefern und mich über nette Kommentare freuen.

Also macht´s alle gut und besser...

bis dahin eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte