Samstag, 22. Januar 2011

So noch ein Tag...Endspurt.....

Hallo zusammen , heute gibt es hier einfach mal so zwischendrin eine Verlosung...
Nicht immer muß man einen Grund suchen eine Verlosung zu starten.
Wie es funktioniert???
Trage dich als regelmäßigen Leser ein,einen netten Kommentar zum Thema "was ich mag" hier lassen.
Poste das Bild in deinem Blog mit Link und DU hüpfst 2 mal ins Pöttchen .
Ich freue mich schon riesig auf eure Kommentare

Auch nicht Blogger können mitmachen und hinterlassen mir ihre eMail Adresse!

Ich mag ganz besonders bald mal wieder die Sonne auf meiner nackten Haut spüren...also Frühling und Sommer kommt.♥♥♥♥

♥Das gibt es zu gewinnen, eine wunderschöne Hülle aus Retro Stoff (über 30 Jahre alt)incl. Notizbuch! ♥

Verlosung bis 06.02.2011 , 24:00 Uhr

Schönes WE eure Nathalie  ♥

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gleich dabei.
    Was ich mag? Das ist nicht schwer! Im Moment ist es die Sonne, die so schön auf meinen Nähplatz scheint, dass ich gleich Lust bekomme trotz Schnee die Sommerstöffchen zu vernähen.
    Regelmäßige Leserin bin ich schon eine Weile und verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/ in der Sidebar.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie,

    ich bin auch dabei, nachdem ich es endlich geschafft habe, meinen tollen Gewinn auf meinem Blog einzustellen.
    Noch einmal ein herzliches Dankeschön von mir :-))

    Ich mag...
    ...die Sonne, die mein Gemüt erwärmt und die Vögel singen lässt...
    ...meine Kinder, wenn Sie friedlich miteinander spielen...
    ...das streichelzarte Fell von unserem Stubentiger...
    ...Schokolade...
    ...neue Streichelstöffchen, die mich inspirieren...
    ...bloggen...
    ...noch vieles, vieles mehr, doch das würde den Rahmen sprengen *lach*

    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Yvonne

    PS: Natürlich habe ich Deine Verlosung über die Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super schöner blog :) habe ihn gerade entdeckt ...

    also ich mag derzeit besonders mit meinem sohnemann bei wärmeren temperaturen in der sonne spazieren zu gehen, anschließend im warmen einen tee zu trinken & ihm beim umdrehen-üben zuzusehen :)

    Viele Grüße aus Ettlingen
    Carola

    P.S.: Ich habe dich auf www.cagusu.blogspot.com verlinkt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nathalie!

    Durch Yvonne habe ich hergefunden, mich auch angemeldet, aber Blogger verweigert z.Zt. mein Bild... grumel...

    Also, was ich mag: ich mag am liebsten das alle in unserer Familie mal wieder richtig gesund sind und die lzt. Wochen aus den Gedanken streichen.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nathalie

    so ich bin ins Töpfchen gehüpft^^
    ach viola und yvonne ihr seit doch auch schon da^^. lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und springe sofort auch mal ins Töpfchen.

    Was ich mag: morgens mit dem Baby kuscheln, gemütliche Handarbeitsnachmittage mit meiner Freundin, die Vorfreude auf den Sommer und Zeit mit meiner Familie verbringen zu können.

    Verlinkt habe ich dich auch: http://schiefundkrumm.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nathalie,
    es gibt was zu Gewinnen wie schön und ich möchte auch ins Lostöpfchen;)) ja jetzt möchtest du noch Wissen was ich mag;))
    .... meine Familie,sie ist die schönste der Welt;)
    .... mein Enklelkind,weil es sich über Omas genähte Sachen freut;))
    .... viel Sonne, wenn ich sie auf meiner Haut spühre;)
    .... meinen Saunatag, der mir Ruhe gibt;)
    .... in Euren schönen Blogs nach tollen Ideen schauen...lach....und...und...und;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein ganz entzückender alter Stoff und ein sehr schöner Blog.. da lese ich doch gerne mit :)

    Was ich mag, sind die Tage bei denen alles im Einklang ist. Diese Tage müssen nicht perfekt, nichtmal objektiv besonders toll sein, aber subjektiv ist alles wunderbar, man ist voller Zufriedenheit und Liebe für sich, seine Umgebung, das Leben selbst. Ich mag diese Tage, an denen man jede schöne Kleinigkeit zu schätzen weiß, in allem, ob groß oder klein, gut oder schlecht, einen Wert erkennt. Solche Tage mag ich am liebsten, da man an ihnen am meisten lebt.

    :)

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. oh ok, da mach ich doch mit.
    was ich mag?
    ich mag das retronotizbuch gewinnen ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ins Lostöpfchen würde ich auch gern hüpfen. Was ich mag? Hm, vieles :))

    Am Liebsten mag ich einfach das Leben genießen - genauso, wie es ist: mit meiner Familie, meinem Mann und den Kindern, mit unserem Einstein, die Natur und unser Haus.

    Jeden Tag so zu leben und anzunehmen, wie er ist, alles bewußt genießen - die Kleinigkeiten machen das Leben lebenswert und die Erkenntnis hat mir ein unglaublich "reiches" Leben beschwert :))

    Ich drück dich! Alles Liebe, Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    toll - einfach mal eine Verlosung und dann noch so ein schöner Gewinn.

    Ich mag das Notizbuch haben :-)

    Ich mag - bei schönem Wetter draußen sitzen und den Rost anschmeißen, mit Freunden quatschen, die Sonne, das Zwitschern der Vögel, bunte Blumen wachsen zu sehen und natürlich liebe ich es die Entwicklung meines kleinen Sohnes zu verfolgen.

    Ich hüpfe gleich 2x, hab dich in meinem Blog verlinkt.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle...also ich mag am liebsten,wenn ich viiiel Zeit für die Family habe..lecker kochen,spazieren gehen,spielen und alles,was so dazu gehört.-)
    Soo und nun hüpf ich doch glatt mal ins Lostöpfchen;-)
    Liebe Grüße
    Biggi das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich mag es, wenn die Sonne nicht ganz so arg scheint, damit mein kleiner auch raus kann zum spielen :)

    Verlinkt habe ich dich auch :)

    Alles liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du!

    Neeee-Zwillinge sind``s nicht!(hoffe ich doch mal ganz doll)Ich seh schon irgendwie KOMISCH aus bei meiner Größe von 1,56m und der KUGEL vorne dran;-P

    Aber dein Notizbuch ist echt wunderwunder schöööööööööön!
    Da sag ich doch direkt einmal was ich mag:SOMMER,SONNE,STRAND und MEER*gg*/sind ja auch nur noch ein Paar Monate bis dahin*seufz*

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  15. Dann mache ich doch auch mal mit :-)

    Ich mag Sand unter meinen Füssen,
    Sonneschein auf meinem Bauch, den
    Wind in meinen Haaren, ein Bier in
    meiner Hand, den Geruch von Kaffee
    in meiner Nase, Schokolade in
    meinem Mund, Sternenfunkeln in
    meinen Augen und warmen Sommeregen
    auf meiner Haut

    Bis bald :-)

    Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  16. da seh ich erst jetzt das du eine verlosung machst
    na da hüpf ich doch gerne mit ins lostöpfchen

    was ich gerne mag
    zeit mit meiner familie verbringen, bunte farben, gute laune und sonne aber auch schnee

    liebe grüße aus dem nachbarort
    daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nathalie,

    hüpf, auch ich bin mal wieder in einem Lostopf. Nur der Statistik wegen, gewinnen tue ich eher selten! ;)

    Was ich mag?
    * Retro-Stoff ;)
    * gesunde Kinder...
    * ein bisschen Zeit für mich...

    und noch vieles mehr.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Huhu...

    Da mache ich doch sehr gern in letzter Sekunde mit, lach...

    Also ich mag:

    deinen Gewinn ;-)

    Kunterbunte Stoffe, die warme Sonne und das nähen...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  19. da mach ich doch auch noch schnell mt!
    hmm, was mag ich ...'ne ganze menge: regenwetter mit sofa und buch, nähaktionen die auf anhieb klappen, tüdeln, lesen .... und noch ganz viel mehr! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  20. verlinkt biste nu auch! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  21. Da will ich doch auch nochmal schnell ins Pöttchen hüpfen!

    Ich mag besonders, wenn der Winter bald endlich vorbei ist, ich keinen blöden Schnee mehr sehen muss und man auch mal wieder Zeit draußen im Garten oder auf der Terrasse verbringen kann!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff ist ja sososo toll.....
    Da mag ich mich doch auch ganz schnell dazu gesellen....

    Ich mag....ruhige Zeiten indenen sich die Welt nicht ZU schnell dreht....
    ....Zeit zum Nähen....die Nähe zu meinen Kindern und natürlich.....einen umwerfend blauen Himmel wenn man morgens aus dem Fenster schaut.


    liebst.....

    Sabrina

    AntwortenLöschen

liebe worte