Montag, 7. Februar 2011

So das Los ist gezogen...

So hier haben ich mal alle meine lieben Blogbesucher in ein Karton geworfen, die einen lieben Kommentar
hier hinterlassen haben...
 
dann kam die kleine Glücksfee-Hand und zog ein Los mit geschlossenen Augen.
Das macht Fabienne immer riesen Spaß!
Sie freut sich dann ,glaube ich, mehr wie der jenige der gewonnen hat.

Und siehe da die liebe Adelheid von DIE OMA UND  KRÄUTERHEXE hat das schöne und nützliche
Notizbuch aus Retrostoff gewonnen. Liebe Adelheid bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich Dir deinen Gewinn schicken kann! Ich wünsche Dir sehr viel Spass damit !

Das gibt es zu gewinnen
Allen anderen möchte ich Danken für eure Teilnahme.
Schön ist das sich neue Leser hier eingefunden haben, ♥-lich Willkommen in meinem Blog!
Alles Liebe ♥ Nathalie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nathalie,
    war die letzten Tage nur im Dienst und da habe ich doch was ganz tolles fast verpasst;)))
    Ich freue mich ganz doll;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen

liebe worte