Donnerstag, 17. Februar 2011

eine kleine Auswahl Kundenwünsche

Also das Bayern Dirndel ist fürs Männerballett...die Herren sehen bestimmt lustig aus darin!
Bibi und Maxi wurden nun auch auf Kundenwunsch mit Namen hergestellt.
Das Kleidchen ist für eine süsse kleine Maus die den Sommer nicht erwarten kann.

eure nathalie ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Zaubereien :-)) Ich hoffe, es gibt auch ein Bildchen mit passendem Mann im Dirndl *grins*. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. kleine süße Sachen hat du da wieder gemacht;)Meine Post hatte Heute eine ganz tolle Überraschung von Dir,nochmals herzlichen Dank.Bin ganz verliebt;))))) Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. oh Yvonne, die hab ich ja nur weiter gemacht , die waren den Herrn um den Bauch zu eng. Am Samstag habe ich Leider keine Zeit...kann ja aber mal fragen ob ich ein Bild von der Sitzung haben kann! Bestimmt lustig *lach*

    AntwortenLöschen

liebe worte