Mittwoch, 23. Februar 2011

wenn das Kind krank ist....

und am nächsten Tag wieder fit sein muss.
Muss ist so eine Sache, sie will dabei sein....bei was???
Morgen ist Generalprobe für die Garde, am Samstag ist Kappensitzung ,Sonntag Kinderkarneval und da will Fräulein ja nicht fehlen. Ich kann es ja verstehen über ein halbes Jahr hartes Training bis der Spagat saß und die ganze Koreographie.Schon beachtlich was in so einen kleinen Kopf alles rein passt, da kann ich ja nur staunen.
Also liebes Tochterkind....hier einen Tee...igittttt der schmeckt nicht.
Dann noch einen O-Saft frisch gepresst. Alles was Vitamine hat kommt in das Kind. Morgen leidet sie sicher unter einem Vitamin Schock...die arme.
So nun muss die gute Mama aber dennoch ins Atelier die letzte Hand an die Kostüme legen damit am Samstag alle glänzen können. Puhhhhh...Bilder gibt es wieder wenn mein Pc nicht mehr spinnt....schreibe gerade auf unserem alten Laptop und der hat Demenz....also keine Bilder.
Ihr wisst nicht was ein PC mit Demenz ist....mein Sohn kann es euch erklären und zwar so.
Der Pc hat die Festplatte defekt und kann sich nichts mehr behalten. Also daraus logische Schlussfolgerung -der leidet unter Demenz.
Also genug des ganzen

LG eure Nathalie

1 Kommentar:

  1. Hallo nathalie,

    sicher lese ich beim Sticken, zum Nähen ist es mir zu laut! ;-)

    Außerdem muss man mit den Faden wechseln und dergleichen ja doch oft eingreifen.

    Für Deine Tochter gute Besserung, und daß sie teilnehmen kann!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

liebe worte