Sonntag, 22. August 2010

heute ist Sonntag, aber die nächsten Kleidungsstücke werden schon im Kopf geplant!

Ich denke ich spreche für viele die mit Leidenschaft an der Nadel hängen und süchtig sind nach Stoff!
Auch am Sonntag kann ich manches mal die Finger nicht von diesem herrlichen Material lassen.
Immer wieder zieht es einen ins Atelier und man wollte nur mal was gucken und schwupp die wupp sitzt man an der Maschine. Plötzlich schaut man auf die Uhr und der Besuch steht schon fast vor der Tür. Wie gut das man ja schon den Kuchen gebacken hat. Schnell noch den Tisch decken und los geht es an den Kaffeeklatsch. So genau jetzt ist es mal wieder genau so weit und ich werde nun schnell den Kaffeetisch decken.

LG und bis bald eure
Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe worte