Montag, 29. November 2010






Die ersten 3 Bilder sind vom Advents-Zauber....das war eine tolle Stimmung und viel los.
Tolle Menschen , nette Gespräche ...gute Verkäufe und Aufträge!
Das 4 Bild zeigt doch mal enen stolzen Sohn der sich riesig gefreut hat das er mein Sohn ist. ....und verstanden hat warum Mama die letzten 4 Wo. nie Zeit hatte.

Im 5ten Bild seht ihr die netten Damen von der Expo in Hinkel Lux. die eine schöne Adventsausstellung  bis zum 12ten Dezember betreiben. Auch da mußten am abend noch mal die Regale aufgefüllt werden.
Schön das sich am Ende doch immer alle arbeit lohnt!
So nun falle ich müde ins Bett und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG eure nathalie

Kommentare:

  1. schöne Bilder und wenn sich die Arbeit gelohnt hat, das schmeichelt doch der Seele oder;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, ich habe letzte woche auch den ersten adventsbasar mitgemacht
    und daher weiß ich wie stressig das alles ist
    war aber auch sehr erfolgreich ,was ich im vorfeld nicht erwartet hätte
    viel erfolg bei den weiteren verkäufen

    lg aus dem nachbarort daniela

    AntwortenLöschen

liebe worte