Samstag, 21. August 2010

Hier einen kleinen Einblick in meine Atelier

Das ist ein süsses Kleidchen /Hängerchen das einen mit seinen bunten Farben bis in den Winter begleiten kann.Erst ist es ein Kleid , dann ein Hängerchen zu Jeans/Leggins und Shirt. Meine Tochter liebt solche alles könner

Kommentare:

  1. Wow.. Der Stoff ist ja Hammer! Gibts den noch? Und wenn ja, wo? *habenwill* Super gemacht! Und herzlich willkommen bei den Bloggern!

    LG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ja es ist ein Hollandstoff. such dir nachher gerne die Web. raus.

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. das wär super, vielen Dank! Und du bist ja reichlich früh unterwegs, wenn ich mir die Uhrzeit so angucke ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra alle nur falsche Zeiten, weis auch nicht wo ich die ändern kann. Das war heute gegen 10:00 wo ich dir die Nachricht geschickt habe.
    Also die Webadresse ist
    http://www.destoffenkraam.nl/katoen_extra_breed.html

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nathalie,

    vielen Dank für die Adresse! Ich war jetzt erst mal im Urlaub, deswegen meld ich mich so spät *schäm*, aber dafür geh ich gleich gucken...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

liebe worte