Samstag, 11. Dezember 2010

Verlosung - 19ten Dezember 19:00

Hier des Rätsel Lösung!
Ein Keilrahmenbild mit Seesternen, ein schön besticktes Gästetuch mit Ringelpilz(Britta) und einen Duftpilz nach der Stickdatei von Tatjana(Stickbaer.de)
Ich dachte mir an Weihnachten soll man jemandem eine Freude machen, hoffe das sich gerne jemand von euch beschenken läßt!

Also nettes Kommentar hinterlassen und das Bild auf eurer Seite posten. Natürlich dürfen auch nicht Blogger gerne hier teilnehmen, dann bitte eure eMail hinterlassen.

Bis bald freue mich über eure Kommentare

eure nathalie

8 Kommentare:

  1. Oh doch, ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen. Dachte nur, das Lostöpfchen wird erst heute geöffnet.
    Verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/ in der Sidebar.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das nee schöne idee, Schade bin nur durch Zufall hier draufgestossen. Aber verlinken tue ich dich schnell
    Jessi
    http://hexenreigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ... also langweilig soll dir ja nicht sein, liebe Dani ... ich komm ins Lostöpfchen gehüpft und leiste dir Gesellschaft :-)
    Vielleicht bringt mir das ja Glück :-)

    Liebe NAthalie, ich bin gespannt was es bei dir immer so zu lesen und bestaunen gibt!!!

    Herzliche Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung ja super,liebe Nathalie ich möchte auch. Hüpfe ins Lostöpfchen;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo
    Wenn ich darf würde ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nathalie,
    erstmal vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog ... werde dich gleich mal anklicken um deinen Blog regelmäßig zu lesen.
    Ich wünsche dir viel spass beim bloggen und bin schon ganz gespannt was man hier die nächste Zeit zu sehen bekommt.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir hüpfen gerne ins Lostöpfchen.

    Ramona_Jurke@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da stolper ich gerade durch Zufall hier herein uns sehe direkt, es gibt eine Verlosung - ich liebe Fliegenpilze und hüpfe schnell noch mit in das Töpfchen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

liebe worte