Montag, 14. März 2011

neee Leute das ist wohl...

...ansteckend auch übers Internet.
Jetzt hat hier der Haushalt auch die Magengrippe erreicht.
Sohnemann hängt seit 6:00 in den Seilen und kommt nicht wirklich zur Ruhe.
Hoffentlich wird die Nacht besser!
Ich hatte mich ja schon ein bisschen gefreut das wir noch verschont geblieben sind, doch es erwischt jeden wie in jedem Jahr.
Jetzt fängt Tochterkind mit Kopfweh an...wahrscheinlich ist sie die nächste.
oh.....mache 3xxx wenn das wieder rum ist.
Vor allem passt es natürlich nicht in meinen Zeitplan...am übernächsten WE ist doch große Ausstellung im Schloss Marmer..2Tage und die Kinder sollen zur Oma.


Also schnell gesund werden damit das auch alles klappt.

LG hoffe euch geht es besser wie mir

eure nathalie ♥

1 Kommentar:

  1. Mein Beileid!!! Wir hattens auch alle :( Die dritte Virus-Infektion in diesem Jahr - nächstes Jahr wird auf jeden Fall geimpft. Ist mir alles egal! Wenn ich wieder arbeite, kann ich nicht einfach mal so zwei Monate ausfallen...

    Gute Besserung,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

liebe worte